G2- Spvgg Oberrad 05 G2 – SC Riedberg G1 0:12 (0:7)

Nach Regen kommt Sonne, danach leider Hagel!

Heute spielte die G2 gegen die Riedberger-Jungs. Ein Gegner, dem sein Ruf vorauseilte.

Sie dominierten das Spiel von Anfang an. Die Jungs und Josi kamen kaum aus ihrer Hälfte heraus. So stand es nach kurzer Zeit schon 0:3. Nun konnte sich Mika den Ball erkämpfen, sprintete links außen los und  wurde kurz vorm Tor von den Beinen geholt. Freistoß. Mika führte aus. Mist um Haaresbreite flog der Ball am Tor vorbei. Jetzt ging es bergauf, doch Riedberg konterte blitzschnell, Tor. Doch davon haben sich unsere Spieler/innen nicht beeindrucken lassen. Atilla fischt sich den Ball vom Fuß des Gegners, spielte einen schönen Pass zu Jasper, Jasper rennt los, schießt und scheitert am Torhüter der Gegner. Der Gegenangriff wurde wieder schnell eingeleitet. Torschuss, 0:5. Die Riedberger stürmten nun wieder, Schuss doch Daniel hielt, Nachschuss und wieder hielt er den Ball. Halbzeitstand 0:7.
Jetzt stand Atilla im Tor. Er bekam auch gleich alle Hände voll zu tun. 2 Mal hielt er großartig, doch leider war der Sturm der Gegner erdrückend und es stand ganz schnell 0:9. Geschlagen geben wollte sich unsere Mannschaft aber nicht. Nun drehten sie wieder auf. Josi bekam einen Pass genau in den Lauf, zieht ab, doch leider daneben. Der darauf folgende Angriff der Gegner endete  an unserem Torhüter. Jetzt erkämpfte sich Mika den Ball, passte zu Giuliano, er passte zu Konstantin und Foul vom Gegner. Konstantin scheiterte beim Freistoß leider am Torwart. Der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Im Gegenzug kombinierte die gegnerische Mannschaft bis vor unser Tor und schoss den Ball chancenlos an Atilla vorbei. Beim nächsten Angriff der Riedberger Mannschaft  spitzelte Basti den Ball ins Aus. Das Spiel endete 0:12. Der Sieg geht in Ordnung. Jedoch hatten unsere Jungs und Josi auch viel Pech. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Gut gekämpft.

Aufstellung: Daniel Dominic, Basti, Jasper, Paul, Giuliano, Josi, Mika, Atilla, Konstantin

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren