E3 - Spvgg Oberrad 05 – VfL Germania 94 7:0 (4:0)

Das Spiel fing gut an. Unsere Jungs stürmten was das Zeug hielt. Ein Torschuss nach dem Anderen. Doch der Ball wollte nicht ins Tor.

 

Als nach Minuten die Gegner einen Angriff einleiten konnten, lief Carl dem Gegner gekonnt den Ball ab und leitete erneut einen Angriff ein. Liam positionierte sich gut, hält den Fuß hin und Tor, 1:0. Danke Liam endlich läufts. Kaum, dass wieder angepfiffen wurde, schnappten sich unsere Jungs wieder den Ball, Pass zu Liam, Tor, 2:0. Nun wollte Jonathan auch zeigen was er kann und lief dem Gegner den Ball ab. Er spielte den Ball auf  Liam und er schoss das Leder zum 3:0 ins Tor. Ein astreiner Hattrick. Nach einem Foul der Gegner schnappte sich Tim den Ball, ging zum Elfmeterpunkt und schoss. Leider scheiterte er an dem sehr guten Torhüter der Germania. Das wollte Tim nicht auf sich sitzen lassen und hämmerte den Ball bei nächster Gelegenheit in den spitzen Winkel. 4:0. Halbzeit.
 
Die zweite Halbzeit begann, wie die Erste endete. Tim nahm den Ball volley und schoss ihn unhaltbar ins Tor 5:0. Nun fingen die Oberräder das Kombinieren an. Simon führte eine linke Ecke auf Tim aus. Toller Schuss aber auch tolle Parade. Jetzt nahm sich Caspar den Ball passt zu Simon, der zu Caspar und wieder gehalten. Jetzt tanzte Simon die gesamte Abwehr aus, passt zu Jonathan, der zu Caspar und Tooor, das 6:0. Nun kombinierte Simon mit Max. Max nimmt ihn volley und knapp übers Tor, schade. Dann drehte Mehmet auf. Er kombinierte und schoss, leider daneben. Jetzt fing  Paul den Ball ab, passte zu Mehmet. Leider scheiterten unsere Jungs erneut am Torhüter der Germania. Das Spiel endete nach einer tollen Kombination 7:0.

Unsere Gegner wehrten sich tapfer, aber den Sieg  konnten sie nicht gefährden. Das war nicht euer bestes Spiel. Zeigt uns das nächste Mal wieder eure tollen Kombinationen und Pässe.

Aufstellung: Leander, Mehmet, Carl, Casper, Liam, Max, Paul, Simon, Tim, Gregor und Jonathan

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren