G2 - FG Seckbach I - Spvgg Oberrad 05 G2 9:0 (5:0)

Seckbach steckt die G2 in den Sack

Ist Regenwetter ein gutes Vorzeichen? Naja „schau mer mal“ würde Beckenbauer sagen.

Es fing gut an Konstantin fängt einen Abschlag ab und haut, drauf aber der gegnerische Tormann hält. Dann der erste Angriff von Seckbach, jetzt kann Basti zeigen was er kann und hält. Als Oberrad fliegend auswechselt nutzt das Seckbach um mit großer Übermacht, erst Clemens auszuspielen und dann Basti zu überwinden. Seckbach übernimmt jetzt das Spielgeschehen, spielt besser und erzielt das 2:0. Unsere Jungs wollen alle ein Tor schießen und vergessen Clemens und Basti, einige sind auch wohl noch nicht ganz wach, denn sie gehen nicht auf den Ball und so fangen wir das 3:0. Jasper setzt einen guten Angriff, passt auf Josi der Tormann hält wieder und wir stehen hinten blank und kassieren das 4:0. Kurz vor der Pause fällt dann noch das 5:0.
In der Pause redet Dirk mit den Jungs und Josi und das hat gewirkt, es wird gekämpft. Daniel unser Tormann in der zweiten Hälfte hält gleich den ersten Schuß und die Mannschaft zeigt mehr Einsatz. Leider wird ein Abschlag von Daniel abgefangen und zum 6:0 verwandelt. Aus einer gegnerischen Ecke fällt nach einem Gewühl das 7:0. Kurz darauf nehmen wir dann noch das 8:0 hin. Es hört sich nicht so an, aber man sieht trotzdem, dass unsere Mannschaft nun kämpft, wobei Seckbach deutlich überlegen bleibt. Jetzt schnappt sich Giuliano den Ball läuft links durch und schießt, aber der gegnerische Tormann lässt nichts durch. Gleich darauf kommt wieder Giuliano zum Abschluss aber der Ball mag heute nicht ins Tor von Seckbach. Die Abwehr wurde aufgestockt Mika unterstützt Clemens und so schaut das deutlich besser aus. Zum Schluss fällt dann noch das 9:0.
Resümee:  Die erste Halbzeit war nicht gut, bis auf Clemens und Basti wollte keiner an den Ball. Dank der Kabinenpredigt von Dirk wurde das aber in der zweiten Halbzeit deutlich besser nun zeigte auch unsere Offensivabteilung bessere Leistung und es wurde auch gemeinsam verteidigt. Was sollten wir mitnehmen? Das wir eine tolle Truppe sind und nicht die Köpfe hängen lassen, wir kämpfen können, es Gegner gibt die einfach besser sind, es nur ein Spiel ist und wir das nächste Spiel wieder gewinnen wollen!
Aufstellung: Mika, Basti, Jasper, Giuliano, Konstantin, Josi, Lennard, Clemens, Daniel, Fabian.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren