6 Punkte in 4 Tagen - 1. Mannschaft siegt in Bruchköbel und zu Hause gegen Lindheim

Nach dem Auswärtssieg bei der SG Bruchköbel legte unsere 1. Mannschaft am Sonntag mit einem 2:1 Heimsieg gegen den SSV Lindheim nach.

 

Für eine diesmal recht ordentlich besuchte Grie-Soß Arena sorgten dabei allerdings vor allem die zahlreichen Besucher aus der Wetterau. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch einmal für deren zahlreichen Spenden in unsere Jugendkasse bedanken, das erlebt man von "Auswärts"-Fans auch nicht alle Tage !

Nun steht am Mittwoch den 09.10. um 19.30 das Auswärtsspiel in der 3. Runde des Krombacher Kreispokal bei Serkevtin Spor (Sportanlage Babenhäuser Landstrasse !!!) an. Und die Mannschaft freut sich sicherlich über den einen oder anderen Unterstützer.

 

Um weitere Punkte in der Verbandsliga Hessen Süd geht es dann am Freitag, den 11.10. ebenfalls um 19.30 beim (!) KSV Klein Karben. Das nächste Heimspiel findet dann am 20.10. um 15 Uhr gegen den FCA Darmstadt in der Gri Soß Arena statt.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren