E3 - SV Blau Gelb FFM : Spvgg Oberrad 05 3:2 (2:2)

So die kalte Jahreszeit hat wieder angefangen 8 Grad und das Spiel wollte uns nicht recht erwärmen, wobei  … wir wollten doch Spannung und gute Gegner? Stimmt und die bekamen wir.

Auf dem leicht feuchten Kunstrasen, fehlte unseren Jungs der Halt.  So holperte das Spiel dahin und der Gegner wurde besser und Grün-weiß rutschte und verspielte die Bälle. So kam es wie es kommen musste, Blau-Gelb nahm Grün-Weiß den Ball beim Abschlag ab und schoß das 1:0, Leander war chancenlos, gleich darauf bekam Ginnheim gleich noch eine Topchance die Leander gigantisch gut hielt. Unser Angriff fand nicht statt, das Passspiel konnte man nicht so nennen und dann fing Max einen gegnerischen Abschlag ab und erzielte das 1:1. Ok heute geht es nur über den Kampf, denn Blau-Gelb spielte den besseren Ball und erhöhte wieder auf 2:1. Doch Max konnte erneut durch einen erkämpften Ball und einem Fernschuß ausgleichen. Mehmet eroberte auch den Ball, schoß auch aus der Ferne aber leider nur knapp daneben, bevor der Schiri zur Pause abpfiff musste nochmal Leander ran.
Na hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser. Ehrlich gesagt, es wurde etwas besser, aber hauptsächlich das Spiel von Blau-Gelb unser Angriffspiel fand kaum statt, bis auf wenige Lichtblicke, aber der finale Pass oder der Abschluss wurde verzogen oder in den Ginnheimer Nachhimmel befördert. Dann schoß Ginnheim aufs Tor, Leander hielt wieder sehr gut, aber mit einem echten Sonntagsschuss wurde auf 3:2 erhöht. Bis auf einen Lattentreffer von Ginnheim hatten wir aber einfach kein Glück. Zum Schluss versuchten wir nochmal Druck aufzubauen aber es wollte kein Tor mehr für uns fallen.
 
Resümee: Man könnte jetzt sagen es fehlten Stammspieler, es war kalt und der Platz war rutschig, aber Fakt ist heute war der Gegner einfach besser und unser Spiel war holprig. Herzlichen Dank an Luis der bei uns ausgeholfen hatte, er machte ein gutes Spiel, leider bei unserer ersten Niederlage.
So, das wars auch unsere Mannschaft kann mal ein Spiel verlieren. Jungs das passiert und am Samstag geht es dann ja auch schon wieder weiter, dann wollen wir wieder Kombinationsspiel und Tore sehn!
Gute Besserung an unser Krankenlager!
 
Aufstellung: Leander, Maximilian, Mehmet, Liam, Simon, Paul, Anton und Luis (E4)
 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren