Vom Ultra zum Platzwart

Hallo 05er und Oberräder,
 
seit Dreieinhalbjahren konntet ihr meine Flaggen und Banner als "Oberräder Ultra" auf Heim und Auswärtsspielen betrachten.Ich fing an Oberrad 05 immer intensiver anzufeuern und hatte immer mehr Ideen dies zu gestalten.
 
Damals war es nur ein Gedanke Platzwart von meinem Lieblingsverein zu werden, doch seit knapp zwei Monaten ist es Realität und für mich eine Herzensangelegenheit die Beckerwiese und damit dem GANZEN Verein SpVgg 05 Oberrad zu betreuen.
 
Für mich als gebürtiger Oberräder der schon als kleines Kind zur Beckerwiese ging, ist Oberrad und die Beckerwiese eine Heimat, der ich sehr viel Liebe und Leidenschaft entgegenbringe. Gerade hier,wo es kleiner ist, als bei den großen Vereinen,gerade hier,wo es persönlicher ist als bei den großen Vereinen,ist es um so intensiver für SEINEN Verein alles zu geben. Hier spürt man die Heimat, die im Herzen grün und weiß ist und wo man weiß: "Hier bin ich Mensch-hier darf ich sein". Ich werde mich um die Beckerwiese und damit um unsere Heimat kümmern, und hoffe euch alle hier begrüßen zu können.
-In Liebe zu unserem Verein und unserer Heimat.
MEINE HEIMAT - MEINE LIEBE - MEIN VEREIN
MEIN LEBEN OBERRAD 05
 
Euer Platzwart Fabian
 
@Fabi: Wir sind froh, dass Du da bist !

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren