G2 - FC Juz Fechenheim vs Spvgg Oberrad 05 G2 1:1 (0:1)

G2 erkämpft sich ein Unentschieden in Fechenheim
Es ging gleich richtig zur Sache, so dass Fechenheimer Spieler gelegentlich Ihre Schuhe verloren. Unsere Jungs erkämpften sich einen Vorteil, doch Clemens musste gleich mal den ersten Konter entschärfen und leitete darauf den ersten Konter durch Mika ein, der aber kurz vor dem Tor noch entscheidend gestört werden konnte.


Jasper unterstütze heute Clemens in der Abwehr und das zahlte sich aus, die beiden bildeten ein Abwehrbollwerk. Aber auch Daniel durfte sein Können einige Male beweisen und hielt seinen Kasten in der ersten Halbzeit sauber! Kurz vor der Pause nimmt es Jasper dann mit vier Gegnern auf, passt auf Mika; der läuft durch und trifft zum verdienten 0:1. Super!
 
In der zweiten Spielhälfte wurde es ruppiger. Ein Abschlag von Daniel wird abgefangen und Fechenheim trifft zum 1:1. Jetzt fing Mika einen Abschlag ab und --- knapp daneben. Der Druck von Fechenheim wird größer aber unsere Jungs halten Stand. Es ist jetzt immer ein grün-weißes Bein dazwischen und so ebbt der Sturmlauf von Fechenheim ab. Mika eröffnet wieder einen seiner gefährlichen Konterläufe, passt auf Paul, der dann von den Beinen geholt wird – Foul! Der Freistoß bringt nichts ein. Nun haben auch wir wieder einige Chancen, können diese aber nicht verwerten. Kurz vor Schluss rettet Daniel dann noch sensationell als ein Stürmer frei auf ihn zulief, schmiss er sich ihm vor die Füße und holte sich „seine“ Kugel. Schlusspfiff.
 
Resümee: Jungs sauber gekämpft, gut gehalten, gut verteidigt, erste schöne Spielzüge und brandgefährliche Konter. So kann es weitergehen, der nächste Dreier wartet auf Euch. Die Truppe um Wilson zeigte sich gestärkt.
 
 
Aufstellung: Daniel , Dominik, Jasper, Clemens, Paul,  Konstantin , Mika, Phil, Basti und Viktor.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren