E3 - FV Hausen E2 – Oberrad 05 E3 0:5 (0:2)

E3 mit souveränem Auswärtssieg in Hausen

Unsere Jungs fingen wieder an wie die Feuerwehr und erarbeiteten sich direkt eine Ecke. Die Chance zum 0:1 wurde nur knapp vergeben, Liam köpfte knapp über das Gehäuse, aber unsere Ecken sind mittlerweile brandgefährlich.  Mehmet stoppte das Aufbauspiel der Hausener, lief noch ein paar Meter und schoss aus der dritten Reihe das 0:1. Danach erarbeiteten die Grün-Weißen noch einige Chancen, aber der letzte Pass kam auf dem wunderschönen Kunstrasen irgendwie nie so richtig an. Kurz vor der Pause fing dann Max einen Angriff der Hausener ab und eröffnete mit einem schönen langen Pass auf Liam einen Konter, diesmal kam der Pass fast genau auf Paul, doch ein Gegner vereitelte den Torschuss auf Kosten eines Eigentores 0:2. Pause.

Nach der Pause brannten die Oberräder ein Feuerwerk ab und Hausen staunte. Super Kombination über die linke Seite, Anton mit einem Traumpass auf Caspar, der traf zum 0:3. Mehmet nahm den Hausener die Kugel direkt nach dem Anstoß ab, flankte wieder auf Caspar 0:4. So kann’s weitergehen. Aber der gegnerische Trainer weckte seine Jungs aus dem Dornröschenschlaf. Danach entwickelte sich ein überlegenes Spiel der oberräder Mannschaft, aber den Schützen fehlte wieder das letzte Quäntchen Glück und so blieben einige Chancen ungenutzt. Kurz vor dem Schlusspfiff eroberte nochmal Mehmet den Ball, ging alleine durch und schoss den Tormann durch die Beine zum verdienten 0:5.

Resümee: Trotz einiger Unkonzentriertheiten waren unsere  Jungs eindeutig die stärkere Mannschaft, Leander wurde selten geprüft, hielt aber alles was auf seinen Kasten kam, super Leistung. Die Abwehr stand sehr gut, das Aufbauspiel war gut - kurz nach der Pause sogar richtig klasse und die Stürmer machten auch einen super Job. So Jungs noch ein Spiel draußen, dann geht’s in die Halle!

Aufstellung: Leander, Max, Mehmet, Carl, Caspar, Simon, Anton, Liam, Paul und Gregor.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren