SKG Rumpenheim F3 vs. SpVgg. 05 Oberrad G1 0:3 (0:1)

G1 schlägt die F3 der SKG Rumpenheim

 
Nachdem unsere G1 im Hinspiel der freundschaftlichen Begegnung am 26.10. auf der Beckerwiese trotz starkem Auftritt eine Niederlage hinnehmen musste (3x20 Min. - 1:1/ 2:3/ 2:4), konnte man jetzt beim Rückspiel seine ganze Qualität ausspielen und gewann souverän mit (0:1) 0:3 in Rumpenheim. Vielleicht lag es beim Hinspiel noch an dem Zeitpunkt (Herbstferien) und den damit verbundenen Ausfällen sowie der fehlenden Spielpraxis. Trotz der aus beider Sicht sehr sehenswerten Begegnung war die körperliche Überlegenheit der F3 (Jahrgang 2006) aus Rumpenheim zu dem Zeitpunkt am Ende noch ausschlaggebend.
Letzten Samstag  aber,  konnte man bei dem Rückspiel zu Gast bei der SKG Rumpenheim durchgängig glänzen, und das, obwohl auch wieder zahlreiche Ausfälle auf unserer Seite zu beklagen waren.


Mit unbändigem Elan zeigte unsere Auswahl besten Kombinationsfußball und frühes Tackling. Der Gastgeber hatte wenige Möglichkeiten sein Spiel aufzubauen und war meistens mit Defensivarbeit beschäftigt.
Die Tore erspielte man sich mit gekonntem Spielaufbau und präzisen Pässen. Rumpenheim wehrte sich, kam aber selten bis vor unser Tor, und wenn,  konnte unser Keeper Can sicher parieren.
Die Arbeit von Trainer Kouhyar Delalat trägt immer mehr Früchte. Er und sein Team beenden mit diesem Freundschaftsspiel eine bravouröse und sehr erfolgreiche Freiluftsaison.
Die Souveränität war auch in diesem Spiel gegen Jahrgangsältere beeindruckend. Das gesamte Team wollte diesen Erfolg und wurde belohnt. Jetzt steht es 1:1 in Spielen und 5:4 nach Toren.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ein Zusammentreffen dieser beiden Teams. Mal sehen wie sich die Situation dann darstellt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns bei den Freunden aus Offenbach.
 
Jetzt beginnt die Hallensaison.
Nach unserer Weihnachtsfeier am Nikolausabend  fahren wir am Samstag, den 07.12.2013 mit dem Vereinsbus zum ersten Hallenturnier nach Rodgau-Jügesheim.
 

Dank an Trainer und Betreuer / Kader:
Kouhyar Delalat und Martin Stöhr /
Can (Tor), Frederic (Capitän), Finn (1 Treffer), Kourosh (1 Treffer), Lorenzo, Quentin, Ben B., Tom S. (1 Treffer)
 

 
G1- Saison 2013/2014 (HINRUNDE):
 
Spvgg. Ffm Oberrad I  -        FV Hausen                             13 : 0
Spvgg. Ffm Oberrad I  -        TSG Niederrad                       12 : 0
Makkabi Frankfurt        -        Spvgg. Ffm Oberrad I             2 : 1
Spvgg. Ffm Oberrad I  -        VFR Bockenheim                     8 : 1
Spvgg. Ffm Oberrad I  -        FC Union Niederrad                 4 : 0
Spvgg. Ffm Oberrad I  -        SC Riedberg II                       14 : 0
 
 
 
 
Geschrieben
von Martin Stoehr

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren