E1-Jugendturnier FV Biebrich 02 E3 erkämpft Platz 5 (von 8)

Spielbericht vom E1 Jugendturnier.

FV Biebrich 02 : Oberrad 05 2:0
Es war das erste Turnier in diesem Winter und so begannen unsere Männer etwas vorsichtig. Hinten stand die Abwehr unter Druck hielt aber, auch dank Philip (E5), vorne wurden die Zweikämpfe verloren und so fingen sich die Jungs einen Konter 1:0. Dann kamen aber unsere Jungs besser ins Spiel, Simon spielt Caspar frei und der scheitert am Tormann.  Kurz drauf schießt Mehmet, aber auch er scheitert am Tormann. Am Ende fing sich unsere Mannschaft  wieder einen Konter zum 0:2. Hier wäre mehr möglich gewesen.
 
Oberrad 05 : SV Zeilsheim   1:1
Das Spiel fing gleich mal mit einer kalten Dusche zum 0:1 an.  Caspar erobert einen Ball, flankt auf Simon und der gleicht aus zum 1:1. Oberrad kämpft jetzt und das ist auch wichtig, denn Zeilsheim kommt über den Kampf. Das muss dann Mehmet spüren, denn er wird rüde von den Beinen geholt. Der fällige Freistoß kann leider nur zu einer Großchance genutzt werden. Das Spiel endet dann mit 1:1, hier wurde gekämpft, manchmal etwas zu viel.
 
Zeilsheim gewinnt dann im nächsten Spiel gegen Biebrich mit 2:1, das lag daran, dass Biebrich schon durch war und der Schiri für unsere Augen ein klares Stürmerfoul mit einem Elfmeter belohnte. Blöd nur, dass wir somit nur Dritte in der Gruppe werden konnten.
 
Concordia Gernsheim : Oberrad 05   0:2
Dieses Spiel nahmen die Jungs ernst und gingen gleich richtig drauf, Max erobert einen Ball und donnert den Ball an die Latte. Gleich darauf hat Liam zwei Großchancen, aber der Tormann hält beide Schüsse. Später ballert Max knapp vorbei, es ist zum Haare raufen. Dann rollte der Ball aus dem Gewühl vor Mehmets Füße, der nutzte die Chance zum 0:1. Kurz darauf erkämpft Max den Ball, Pass auf Caspar und er schießt zum verdienten 0:2. Super Spiel Jungs.
 
Kampf um Platz 5 gegen RW Walldorf   2:1
Diesmal legt der Gegner los wie die Feuerwehr und kam zu einigen Chancen, eine wurde zum 0:1 genutzt. Das wollten die Jungs nicht auf sich sitzen lassen und erhöhten den Druck. Einen Freistoß verwandelt Mehmet zum 1:1. Kurz vor Schluss mischen Mehmet und Ayoup (E5) die Gegner auf und Ayoup trifft zum 2:1. Walldorf hat dann noch eine Großchance, die aber Philip und die Latte gemeinsam klären. Sauber Platz 5.
 
Resümee: Für das erste Turnier bei nur zwei Hallentrainings war das eine gute Leistung. Insbesondere die letzten zwei Spiele waren echt schön anzuschauen. Herzlichen Dank an Philip und Ayoup die uns super unterstützt haben.
 
Aufstellung: Philip, Mehmet, Max, Caspar, Simon, Liam, Gregor und Ayoup.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren