Noch eine schöne Bescherung durch die G2: Silber beim Turnier in Ober-Ramstadt

Ungeschlagen überstanden unsere Jungs alle Spielzeiten der fünf Begegnungen. Nach vier verdienten Siegen und einem Unentschieden zeigte sich erst beim Siebenmeterschießen gegen die Wiesbadener, dass der Turniersieg knapp verfehlt wurde.

1:0 gegen Traisa, 3:2 gegen Gauangelloch und 2:0 gegen Otzberg in der Vorrunde sowie 1:0 im Halbfinale gegen den Gastgeber: Das war die Erfolgsserie zur Freude der Oberräder Zuschauer einschließlich Peter und Oliver.

 

 

 

Alle G2er haben engagiert und konditionell stark gespielt. Mika war unser klarer Torschützenkönig und auch Dominic und Attila trafen. Im Mittelfeld war stets Bewegung und die Verteidigung war gewohnt einsatzstark. Allerdings wurde es auch für Daniel im Tor nicht langweilig.

 

 

Erst bei den Torschüssen im Finale mussten wir es mit einem schlicht übermächtigen Torwart von

 

Wiesbaden aufnehmen und uns geschlagen geben.

 

Insgesamt war das wohl für die G2 der bislang erfolgreichste Spieltag und dank des motivierenden Trainerteams wird diese Mannschaft sicher in 2014 auf Erfolgskurs bleiben.

 

 

 

Autor: Andreas Gran

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Stockum (Samstag, 04 Januar 2014 10:23)

    Da findet was zusammen, was zusammen gehört !

    Ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Wir sind stolz auf Euch.

    Oli und Peter

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren