Nachlese Weihnachtsmarkt

 

Am 3 .Advent war es wieder soweit. Die Spvgg.05 hatte geladen und viele Mitglieder und Freunde kamen gerne und erfreuten sich wieder an den vielen leckeren Speisen und Getränken, die insbesondere wieder von den fleißigen Eltern unserer Jugendspieler für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wurden. Dafür sei an dieser Stelle schon einmal ein ganz herzliches Danke Schön ausgesprochen.

 


Als besondere Attraktion fand parallel zum Weihnachtsmarkt ein internes Jugendturnier der G, F und E-Jugend statt. Für viele gerade bei den kleineren Mannschaften eine willkommene Möglichkeit einmal dem ganzen Kader Spielpraxis zu geben.

Besonders groß war der Andrang wie schon beim Sommerfest an unserem Tombolastand, bei dem es auch diesmal wieder nur Gewinner gab.

Besonders möchten wir uns hier bei unserem neuen Partner www.lieferando.de bedanken, der die Tombola mit 50 (!) Gutscheinen im Wert von je 10€ bestückte. Wie das beigfügte Bild zeigt, war die Freude bei diesen Gewinnern besonders groß. Wir wünschen schon einmal „Guten Appetit“.

Beim Hauptpreis der Tombola traf Fortuna einfach den Goldrichtigen. Unser Kult-Platzwart „Fire-Fabi“ gewann – 2 Sitzplatzkarten für das 2.Liga Heimspiel des FSV Frankfurt gegen Dynamo Dresden. Ein herzlicher Gruß und Dank an den Bornheimer Hang. Das war wirklich Klasse, dass Ihr uns so unterstützt habt.

Insgesamt konnten wir auch mit diesem Weihnachtsmarkt einen knapp vierstelligen Erlös für unser e Jugendabteilung erzielen, der für viele wichtige Dinge (Ausrüstungen, Verbandsgebühren etc.) gut verwendet werden kann.

Ein letztes Wort in eigener Sache: Trotz aller Bemühungen und „eigentlich“ gewonnener Erfahrungen hätten wir in der Orga des Marktes viel besser sein können. Wir haben uns das sehr zu Herzen genommen und wollen nächstes Jahr wieder besser sein !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren