C1 ist gut gerüstet für den ReStart nach der Winterpause


 
Eine intensive Vorbereitung und eine Serie von Testspielen mit positiven Ergebnissen (3 Spiele = 3 Siege) sowie ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, u.a. mit einer Session beim Challenge Boxclub in Frankfurt-Sachsenhausen, bei der Schnelligkeit, Reaktion und Körpereinsatz trainiert wurden, machen die Jungs fit für die restlichen Punktspiele. Noch läuft die Vorbereitung u.a. mit zwei weiteren Testspielen beim EFC Kronberg und bei Eintracht Oberursel, bevor es dann am 08.03. zu Hause gegen den Tabellenführer Germania 94 geht. 
Noch immer hat die Mannschaft das anhaltende Torwartproblem. Also wenn Ihr jemanden kennt, der einen kennt, der 1999 geboren ist und gerne im Tor spielt, meldet Euch bitte.
 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren