D3-SG Praunheim - Spvgg Oberrad 05 0:2 (0:1)

Glanzloser Auswärtssieg der D3

 

Nach einer gefühlten, ewigen Winterpause ohne Spiele, war es am Sonntag endlich wieder soweit. Mit der SG Praunheim wartete der Tabellensiebte, mit einem Sieg konnte das Team mit dem Ersten der Tabelle, die Germania aus Enkheim, punktemäßig gleichziehen.

 

Wie es häufig so ist, die spielfreie Zeit hinterläßt ihre Spuren und es war noch lange nicht wieder die Mannschaft, die wir zum Ende des letzten Jahres gesehen haben. Abstimmung, Ballkontrolle, Passgenauigkeit und Ruhe im Spielaufbau sind noch stark verbesserungsfähig. Die Einstellung stimmte und nach ein paar Trainingseinheiten (jetzt auch wieder mit Toren), wird der Fußball auch wieder was für´s Auge....

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren