SG Bornheim GW G1 vs Oberrad 05 G2 9:0 (6:0)

8.3.2014: Es ging wirklich gut los und unsere Jungs hielten gut dagegen. Dann übernahm Bornheim das Spiel und fing einen Abschlag ab und es stand 1:0. Bis hierhin war das echt ok! Dann folgten schwere Minuten und Bornheim überrannte gekonnt die grün-weiße Mannschaft, zur Pause stand es 0:6, das lag an tapfer verteidigenden Jungs einen gut aufgelegten Daniel und Bornheimern die ihr Visier verstellt hatten.

Dann folgte die Pausenansprache von Wilson. Diese Predigt hatte wohl Erfolg, denn das Spiel von uns wurde besser. Konsti kam sogar zu einer Chance. Durch einen Handelfmeter erhöhte Bornheim auf 7:0 Dominic war chancenlos gegen den Hammerschuss. Darauf kamen wieder Chancen von Oberrad. Letztendlich ging das Spiel 9:0 aus.

 

Resümee: Was war positiv? Die Jungs haben gekämpft und die gute Laune nie verloren. Phil zeigte eine richtig gute Leistung und unsere Tormänner waren auch gut. Aber besonders in der ersten Halbzeit verlor die Mannschaft die Ordnung und ging über ins Schwarmprinzip, das wurde nach der Pause besser.

 

Meine persönliche Meinung, die Bornheimer G1 hätte gegen unsere G1 spielen sollen! Habe ich das vor einem halben Jahr schon einmal geschrieben, wahrscheinlich – Wahrheit verjährt nicht!

 

Aufstellung: Daniel, Dominic, Konsti, Jasper, Lennart, Paul, Clemens, Phil und Basti

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren