G1 - FV 1920 Hausen vs. Spvgg. 05 Oberrad 0:14 (0:8)

G1 – 14:0 Kantersieg gegen überforderte Hausener

 

Am vergangenen Samstag trat die G1 von Oberrad zum Rückrundenstart beim FV 1920 Hausen an. Die Hausener Mannschaft war nicht in Bestbesetzung zu diesem Spiel angetreten,

da man mit der Terminansetzung wohl einige Herausforderungen hatte. Gegen das geschwächte Team der Hausener gelang der G1 ein Kantersieg mit 14:0. Die reifere Spielanlage und die individuelle Klasse waren deutlich zu sehen. Wir freuen uns nun auf das nächste Spiel am 22.März bei der TSG Niederrad.

 

Wir danken Trainer Kouhyar Delalat, Betreuer Martin Stöhr, den Spielern um Kapitän Lorenzo, Fynn, Finn, Ben B, Ben O., Tom, Jonathan, Mark und Kourosh.

 

Geschrieben von Niels Oeft

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren