C1 - Spvgg Oberrad 05 vs. SV Griesheim Tarik 3:1 (1:0)

Arbeitssieg gegen SV Griesheim Tarik

 

 

 

Unsere C1 und auch der Schiedsrichter hatten sich schon auf das Nichterscheinen des Gegners eingestellt. Mit 45-minütiger Verspätung konnte das Spiel dann doch angepfiffen werden. Ein Grund für die Verspätung wurde uns nicht genannt.

Ein 3:1 Arbeitssieg gegen den Tabellen-Letzten Griesheim Tarik war dann letztendlich das versöhnliche Ende an diesem Nachmittag. Die Mannschaft konnte ersatzgeschwächt nicht an die Leistung gegen Germania 94 anknüpfen. Nächste Woche haben wir das Duell auf Augenhöhe gegen Germania Ginnheim, den Tabellen-Vierten. Im Falle eines Sieges haben wir den vierten Platz im Visier. Allerdings müssen wir uns enorm steigern, ähnlich wie gegen Germania 94. Wir hoffen, dass Gianluca, Henri und Anas wieder dabei sind. Unser Dank gilt Valentin Donkoh für eine sehr gute kämpferische Leistung. Weiter so!

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren