G2 - Oberrad 05 : FFC Olympia 13:0 (6:0)

Schaaaaaa lalala G2 mit Kantersieg über die Olympioniken
 
Das Spiel wird angepfiffen, Mika und Konsti greifen direkt an. Mika erobert den Ball, läuft durch und schießt das 1:0. Super Auftakt! Kurz darauf ballert Konsti drauf, der Ball wurde gehalten und Mika staubt ab 2:0. Jasper ist heute der Abwehrtitan, er haut jeden Ball der die Mittellinie überquert zurück in die gegnerische Hälfte. Konsti dribbelt sich durch und passt auf Giuliano der zum 3:0 einschießt. Im nächsten Anlauf macht es Konsti selbst 4:0. Super, das läuft ja wie Schmidts Katze.

Kein Verschnaufen für die überforderten Jungs und Mädels aus dem Ostend, diesmal macht sich Phil auf dem Weg und erhöht auf 5:0. Das schaute heute richtig gut aus! Daniel unser Tormann bekam heute wenig zu schaffen, aber das wenige meisterte er perfekt. Zu Letzt stürmt Paul durch und passt auf Konsti, der dann den verdienten Pausenstand von 6:0 erzielt.
In der Pause wechselten wir dann wieder den Tormann und Dominic stellte sich ins Tor. Nachdem ja Daniel nicht so viel zu tun hatte, konnte er seine Reserven aktivieren lief durch und schoss das 7:0. Kurz darauf erhöht Mika auf 8:0. Es wird nicht nachgelassen, grün-weiß stürmt!  Phil erhöht auf 9:0. Dann trägt sich auch wieder Giuliano in die Torliste ein 10:0. Unser Mittelfeld Konsti, Basti und Phil ist hoch überlegen und spielt die Gegner aus. So wird dann auch wieder Mika in Szene gesetzt 11:0. Kurz vor Schluss macht Phil das Duzend voll, aber Giuliano hat noch nicht genug und er trifft zum 13:0. Quasi mit dem Abpfiff machte sich Olympia zum ersten Angriff auf, der aber an unserer Abwehr hängen blieb.
Resümee: Wow, das war ein tolles Spiel, heute wurden sogar Kombinationen gezeigt und wirklich schön gespielt. Weiter so! Unsere Fans waren total glücklich.
Aufstellung: Jasper, Basti, Konsti, Dominic, Phil, Mika, Daniel, Paul und Giuliano

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren