G 3 -Weiss-Blau I vs. Spvgg. Oberrad III 1 : 5

G 3 mit Auswärtssieg in Niederrad.

 

 

Es wartete am Samstag morgen ein schönes Kunstrasenfeld auf unsere Jungs, die den Kunstrasen bisher nur von Auswärtsspielen kannten. Etwas ungewohnt ist es schon, wenn der Ball nicht in alle Himmelsrichtungen wegspringt sondern recht zügig über den Untergrund gleitet. Es war in den ersten Minuten zu merken, daß unsere Jungs sich erst einmal auf die Verhältnisse einstellen mussten. Die Niederräder hielten gut dagegen und starteten den ein oder anderen Angriff, die aber heute spätestens bei unserem gut aufgelegten Tormann Moritz beendet waren. Die Abwehr um Aran, Leon, Niclas und Arun stand gut. Im Mittelfeld sorgten Samuel, Francesco, Bartol, Luca und Agelos für Wirbel.

Bei den Oberrädern lief in punkto Passspiel noch nicht viel zusammen, obwohl dies Thema der letzten Trainings war.

 

Zumeist waren es Einzelaktionen die zu Chancen führten. Mitte der 1. Halbzeit war es dann Bartol der sich durchsetzen konnte und zum 0:1 traf.

 

Ein Neunmeter für Weis-Blau konnte von Moritz vereitelt werden und somit ging es mit einer knappen Führung in die Pause. Nach der Pause ließ aber der Druck der Weis-Blauen etwas nach und unsere Jungs konnten das ein oder andere Mal Agelos schön in Szene setzen der die guten Vorlagen recht abgeklär verwandeln konnte. Oberrad hatte jetzt unterm Strich mehr vom Spiel. Am Ende stand es dann nach 2 Treffern von Bartol und 3 von Agelos 1 : 5 und die 3 Punkte wurden mit nach Oberrad genommen.

 

 

Es spielten : Moritz ( Tor ) , Leon, Aran, Arun, Niklas, Samuel, Francesco, Bartol, Luca und Agelos.

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren