E2 - Spvgg. Oberrad II vs. Kalbach II 5:0 (3:0)

Weisse Weste im 1. Spiel als Keeper

 

Die E 2 traf am Samstag mittag bei bestem Fußballwetterauf der Beckerwiese auf den Tabellenletzten der Kreisklasse 4.

Das stark dezimierte Team der E 2 wurde durch Spieler des Jahrgangs 2004 aus der E 3 & E 4 ergänzt. Danke nochmal an Achim und Mauro für die Unterstützung.

Es ging gleich nach dem Anstoß mit druckvollen Angriffen auf das Tor der Kalbacher los. Die Jungswaren gut drauf und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen.

 

Das erste Tor war dann ein Eigentor eines Kalbacher Abwehrspielers, der einen scharf von aussen vor´s Tor gespielten flachen Ball, ins eigene Tor ablenkte.

 

Nach der hohen Niederlage vom letzten Wochenende kam nun sichtlich das Selbstvertrauen ins Team der E 2 zurück. Für einen sicheren Rückhalt sorgte neben

 

unserer Abwehr um Hagen und Linus aus der E 3 auch Leon der zum ersten mal zwischen den Pfosten stand und heute überragend hielt. Die Kalbacher Angriffsbemühungen wurden zumeist im Keim

 

erstickt, denn die Oberräder störten früh. Vor dem Pausentee konnte die Führung dann noch auf 3 : 0 ausgebaut werden. Immer wieder war es Dominik der es der Abwehrriege von Kalbach schwer machte. Kevin vergab auch noch mehrere gute Chancen.

 

 

Nach der Halbzeitpause spielten die Jungs der E 2 weiter sehr abgeklärt und zogen Ihr Offensivspiel auf. Sava und Baran von der E 4 sowie Luca sorgten immer wieder mit schnellen Vorstößen über die Flügel für Gefahr vor dem Tor der Kalbacher. Dann setzte sich Luca schön durch und ließ dem Keeper der Kalbacher keine Chance und traf zum 4 : 0. Harry, Garry und Ivan eröffneten das Spiel und setzten unsere Offensivabteilung immer wieder gut in Szene die dann mit dem 5 : 0 alles klar machte. Der Sieg ging in dieser Höhe wirklich in Ordnung, denn die Jungs aus dem Gärtnerdorf waren klar überlegen.

 

 

Weiter so !

 

 

Es spielten : Lean ( Tor ) , Linus, Hagen, Baran, Sava, Harry, Garry, Kevin, Ivan, Luca und Dominik

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren