G2 - FC Enkheim : Spvgg Oberrad 05 5:2 (1:0)

Auf Wunsch des Trainers von Enkheim, spielten wir das Spiel im Sinne von Fair-Play, d.h. auf kleinerem Platz, ohne Schiri und die Zuschauer mussten 7 Meter weg vom Spielfeldrand. Im Großen und Ganzen war das auch alles ok.

Unsere Jungs begannen, bei herrlichem Sonnenschein, etwas verschlafen. Nach fünf Minuten wurde es besser und erste Pässe kamen an. Nach einem Einwurf stand plötzlich ein Stürmer alleine vor Daniel, der konnte den Schuss noch halten, der Nachschuss war dann aber drin 1:0. Im Anschluss zeigte Daniel nochmals seine Fähigkeiten und vereitelte einen brandgefährlichen Konter. Pause.

 

 

Peng 2:0, hatten wir schon angefangen?? Naja das passiert. Giuliano rannte links allen davon, stand alleine vor dem Tormann, der konnte noch halten aber Konsti verwertete den Abpraller 2:1. Den darauf folgenden Konter versenkten die Gegner unhaltbar 3:1. Die nächste Ecke war perfekt, Max haute das Teil in den Strafraum und Konsti verkürzte auf 3:2, geht da noch was? Nö, wieder ein Konter 4:2. In der letzten Minute konnte Enkheim dann noch eine Ecke verwerten 5:2.

 

 

Resümee: Insbesondere in der ersten Halbzeit war das sehr schön anzuschauen, die Truppe wird von Spiel zu Spiel besser! Schön sind auch die Kombinationen die gelegentlich gezeigt werden und das gute Passspiel. Weiter so Jungs!

 

 

Aufstellung: Daniel , Dominik, Mika, Basti, Giuliano, Max, Viktor, Konsti, Phil und Paul

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren