G2 - Victoria Preußen G1 : Spvgg Oberrad 05 G2 13:2 (5:0)

Die Oberräder Jungs wussten,  noch im Hinspiel gabs ne Packung, also war Konzentration notwendig! Der Spielbeginn lies Gutes vermuten, denn sie erarbeiteten sich drei gute Chancen, leider ohne Erfolg. Der erste Vorstoß von den Preußen ging knapp daneben, beim darauf folgenden Konter klingelte es im Kasten der Grün-Weißen 1:0. Im Gegenzug wurde ein Gegner im eigenen Strafraum angeschossen und konnte den Ball nur mit den Händen abwehren, sonst hätte er den Ball ins Gesicht bekommen, da wieder kein Schiri auf dem Platz stand, wurde weitergespielt und der Konter war wieder drin 2:0. (Ich hätte den Elfer aber auch nicht gegeben). Bei der folgenden Ecke war der zweite Pfosten nicht gedeckt … 3:0. Noch ein Konter 4:0 und mit 5:0 gingen die Jungs in die Pause. Dirk sammelte seine Mannen um sich und baute sie wieder auf!

 

Konsti hatte es ganz genau verstanden was sein Coach wollte und machte sich alleine auf den Weg, stand vor dem Tormann und – knapp daneben. Mika hatte sich das angeschaut, ging dann rechts durch und schloss ab 5:1, na also, das sah gut aus. Viktoria schenkte uns dann wieder zwei ein 7:1 und Daniel musste verletzt vom Platz, Jasper war kaum drin da schlug es ein 8:1. In der Folge machte er seinen Job, echt gut es flogen aber trotzdem noch vier Eier ins Netz 12:1. Ließen die Jungs den Kopf hängen? Von wegen, Giuliano konnte sich durchsetzen und haute einen Fernschuss rein 12:2, eins fiel dann noch für Victoria und es ging verdient 13:2 aus.

 

 

 

Resümee: Wäre das Spiel zwei mal zwei Minuten gegangen, hätte Oberrad das Spiel 0:1 gewonnen und wäre die bessere Mannschaft gewesen! Über das ganze Spiel konnte man das nicht sagen, ein paar Spieler der Preußen waren einfach nicht zu halten. Da diese Preußen eine eigene Liga sind, sollte niemand den Kopf hängen lassen.

 

 

 

Aufstellung: Daniel , Jasper, Clemens, Mika, Basti, Giuliano, Max, Konsti, Paul und Elias

 

Wir begrüßen Elias in der G2, der uns tatkräftig unterstützte und ein echt gutes Spiel hinlegte. Schön, dass du dabei bist!

 

 

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren