E3 - Oberrad 05 E3 : FV Hausen E2 5:0 (3:0)

Hausen kam auf die Beckerwiese, ein starker Gegner. Mehmet war verletzt und konnte nicht spielen, Caspar ging es auch nicht gut, kurz vor Spielanfang fiel auch er aus. Gute Besserung Jungs! So jetzt konzentrieren wir uns mal aufs Spiel. Bla Bla Jubel, wo issn die Presse??? nicht da??? 1:0, wer hat denn das Blitztor geschossen?

Der Paul. Ging ja gut los. Oberrad spielte erstmals mit einer Zweierkette Carl-Max, keine Mauer aber für Hausen undurchdringlich! Max ging sogar nach vorne, fing einen Gegner ab, Fernschuss, Anton springt rein, hält seinen Schlappen hin und der Tormann hielt. Oberrad spielte gut aber manchmal etwas unkonzentriert und Hausen mache einen guten Job. Dann nahm Max einem Gegner den Ball ab flankte auf Anton, der lief rechts durch rrrrüber auf Paul und der war in Geberlaune 2:0. Kurz vor der Pause überrannte Simon halb Hausen, legt ab auf Anton und der drückte den Ball über die Linie 3:0. Pause.

 

 

Der Schiri pfiff die zweite Hälfte an, Jannis erkämpft sich den Ball, rennt links durch und haut das Teil aus spitzen Winkel ins Netz, ätsch diesmal hatte ich das Blitztor aber gesehen 4:0! Jannis hatte heute die Siebenmeilenstiefel an und erntete den Spitznamen „die Lunge“, lief durch und scheiterte nur knapp. Kurz vor Schluss spurtete Paul links durch und passte auf Liam 5:0.

 

 

 

Resümee: Heimsieg, drei Punkte, gut gekämpft, kein Gegentor, starker gegnerischer Tormann -> Punkt! Ja es war kein überragendes Spiel, aber Hausen war stark, die Zweierkette hatte schon einiges zu tun, ich denke Mehmet war stolz auf euch Jungs! Die Beckerwiese machte ihren Ruf alle Ehren als Wiese, aber keine Kritik im Moment laufen da ja Heerschaaren drüber und der Kunstrasenplatz macht gute Fortschritte. Zurück zur Mannschaft, Jungs Ihr seid im Plan, jetzt noch einmal konzentriert gegen die Olympioniken dann seit IHR MEISTER!

 

 

 

Aufstellung: Anton, Linus, Carl, Leander, Liam, Paul, Jonathan, Jannis, Max und Simon.

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren