De Kuip Auswahl beim G-Jugend Turnier

Bei bestem Fußballwetter (14 Grad und nasser Rasen) trat die deKuip Auswahl beim G-Jugend Turnier des JSG Dorfelden an.

 

Die Trainer Arkan und Christian, mit ihrem Co- und Torwarttrainer Florian, hatten von deKuip Chef Peter (der natürlich auch anwesend war) eine Auswahl von 2008er und 2009er Spielern zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Gleich im ersten Spiel ging es gegen die Oberräder G3. Gegen diesen deutlich älteren Gegner hatte die junge Auswahl zwar keine Chance, konnte aber für die nächsten Spiele Erfahrung sammeln.

 

Dementsprechend sollten nach dem 0:4 zum Auftakt 2 Siege folgen. Soufian erzielte beides Mal den Siegtreffer zum 1:0.

 

Im letzten Spiel gegen den Gastgeber ging es hin und her, doch die deKuip Auswahl brachte das Runde nicht ins Eckige und so sollte ein Konter kurz vor Ende die Entscheidung. Trotz vieler glänzender Paraden konnte Torwart Jimmy das 0:1 nicht verhindern.

 

Somit stand am Ende ein toller 3. Platz, strahlende Kindergesichter mit einer schönen Medaille um den Hals und zufriedene Eltern. Was will man(n) mehr am Vatertag!?!

 

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Trainingseinheiten und die kommenden Turniere!

 

Spieler:

Jimmy

Max

Ben L.

Kilian

Yassine

Soufian

Philip

Frederick

Arda

Jakob

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren