G 3 mit weißer Weste zum Turniersieg in Niederdorffelden.

Das G-Jugendturnier war mit 5 Teams besetzt.

Neben dem Team der G 3 war noch das „de Kuip“ Team 2008/2009, Kloppenheim, Großauheim und der Gastgeber JSG Niederdorffelden am Start.

 

Gleich im 1. Spiel ging es gegen den Gastgeber, daß die G 3 recht souverän mit 4 : 0 gewinnen konnte.

 

Im 2. Spiel ghab es dann das Derby gegen die Fohlenelf von de Kuip. Auch das konnte die G 3 mit 4: 0 gewinnen.

 

Der dritte Gegner war Kloppenheim, die mit 7 : 0 abgefertigt wurden, bevor im 4.Spiel dann Großauheim mit 5 : 0 niedergerungen werden konnte.

 

Am Ende gewannen die Jungs der G 3 mit 4 Siegen und 20 : 0 Toren überlegen das Turnier. Es wurde Kein Gegentor kassiert und das im Training geübte Passspiel gut umgesetzt.

 

 

 

Es spielten : Moritz (Tor), Aran, Arun, Leon, Niklas, Barton, Agelos, Amer, Younes

 

 

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren