Spvgg Oberrad 05 G2 : FC JUZ Fechenheim 2:1 (1:1)

Heute waren unsere Jungs gut aufgelegt und direkt wach und dann ging’s auch schon los. Mika rennt durch und haut das Leder in die Maschen 1:0. Wow was ein Start. Hinten verteidigen Jasper und Max mit vollem Einsatz. Dann haut sich aber Jasper mit ein wenig zu viel Einsatz in einem Zweikampf und das auch noch im eigenen Strafraum – Elfer – Tor – unhaltbar 1:1. Danach übernimmt Oberrad das Spiel, Mika kommt über rechts und knapp daneben, dann Giuliano über links und der Tormann hält. Das gegnerische Tor wird regelgerecht eingeschnürt aber entweder passt der Abschluss nicht oder der Pass kommt nicht an. Pause.

 

 

Dirk baut erneut den Ring der Oberräder und die Jungs sind motiviert. Giuliano flitzt links durch passt auf Phil und er erhöht auf 2:1. Anschließend haben Mika und Giuliano noch div. Chancen aber irgendwie mag trotz Überlegenheit kein Tor mehr fallen. Hinten hält die Abwehr, Basti oder das notwendige Quäntchen Glück. Abpfiff

 

 

 

Resümee: Sieg, gut gemacht Jungs. Hinten habt ihr kaum was zugelassen und Daniel und Basti machten Ihren Job als Tormänner richtig gut gemacht. Im Offensivspiel sah das schon ganz gut aus, der finale Pass muss noch etwas besser werden.

 

Die Entwicklung der Mannschaft war echt klasse!

 

Dank an das Trainerteam: Wilson, Dirk und Meryem ihr habt die Jungs echt gut voran gebracht.

 

 

 

Aufstellung: Daniel, Elias, Giuliano, Jasper, Max, Mika, Phil, Sebastian und Viktor

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren