Neue D1 startet in die Vorbereitung

Der erweiterte Kreis der D1 der Spielsaison 2014/15 hat am vergangenen Wochenende das erste Vorbereitungsturnier absolviert. Einige Leistungsträger waren verhindert. Andere Spieler werden noch im Laufe der Vorbereitung zum Team stoßen. Insgesamt 10 Feldspieler und 1 Torwart reisten nach Weisskirchen, wo sie auf Mannschaften aus den Taunuskreisen und Frankfurt trafen.

Nachdem die ersten Spiele verloren gegangen waren, konnten immerhin 2 Siege eingefahren werden. Am Ende belegte das Team den 7. Platz. Wichtiger als das Ergebnis war für die neuen Spieler, die gestiegenen Anforderungen an Leistungen und Disziplin zu erkennen, die das Niveau der Kreisliga in der kommenden Saison für sie mit sich bringen wird.

 

Es liegt noch einige Arbeit vor dem Team, aber sie ist zu schaffen. Und die Spieler, die sie auf sich nehmen, kommen in der nächsten Saison in den Genuss hochklassiger Spiele und Turniere mit namhaften Vereinen.

 

Das Turnier in Weisskirchen hat erste gute Ansätze gezeigt. Weiterhin gutes Schaffen!

 

Till Pense

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren