Mit 6 Buden in Runde 2 des Kreispokals

Spvgg.05 Oberrad – Frankfurter FC Victoria 6:0 (2:0)

 

Nach dem sicherlich Kräfteraubenden 2:1 Sieg in der Vorwoche im Hessenliga Spiel gegen den SV Wiesbaden. Konnten es Trainer Mustafa Fil am letzten Mittwochabend etwas ruhiger angehen lassen und aus dem letzten Kader gegen die Landeshauptstädter waren nur 3 Spieler auf dem Spielberichtsbogen zu finden.

 

Kräfte sparen war gegen die Frankfurter FC Victoria aus der Frankfurt Kreisliga B angesagt. Wie Mustafa Fil schon die Woche davor sagte: Wir müssen jede Woche alles abrufen.“ War dies sicherlich auf die nächsten schweren Spiele in der Hessenliga bezogen. Da her konnten sich die Jungs aus der 2 Reihe beweisen und konnten einen Ungefährdeten 6:0 Sieg einfahren.

 

Tore: 1:0 und 4:0 (33', 71') Ferhat Celik, 2:0 (41') Dejan Djordjevic, 3:0 (54') Florian Meyer, 5:0 (77') Shumpei Anami, 6:0 (85') Kaan Koeksal.

 

Nächstes Spiel ist beim OCS Vellmar am Samstag den, 13.09.2014 um 15:00 Uhr!

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren