Hessenliga – Lohne macht Oberrad das Leben schwer – Frankfurter Auswärtspunkt in Vellmar

OSC Vellmar - Spvgg.05 Oberrad 3:3 (0:2)

Vellmar/Oberrad (pm) – „Hätte man mir vor der Partie einen Punkt versprochen, hätte ich unterschrieben. Doch zwischenzeitlich hätten wir eigentlich den Sieg unter Dach und Fach bringen müssen. Am Ende bin ich jedoch mit dem Punktgewinn zufrieden“, fasste Oberrads Trainer Mustafa Fil die Hessenliga-Partie beim OSC Vellmar zusammen. Beim letztjährigen Vizemeister holte der Aufsteiger am Samstag ein 3:3-Unentschieden.

Zum weiterlesen bitte hier klicken:

http://www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/september/hessenliga-lohne-macht-oberrad-das-leben-schwer-frankfurter-auswaertspunkt-in-vellmar.html

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren