F4 - FFV Sportfreunde 04 F2 : Spvgg Oberrad 05 F4 9:0 (4:0)

13.04.2014

Das erste Spiel unserer Jungs, unter den neuen Bedingungen der Fairplay-Liga, sprich ohne Schiri und auf verkleinertem Feld, begann mit starkem Druck der Sportfreunde. Anfangs hielt die Abwehr und Basti warf sich gegen jeden Ball.

 

Die Oberräder waren aber etwas unkonzentriert und so kam es wie es kommen musste, nach einem Freistoß schlug der Ball zum 1:0 ein. Kurz darauf fiel auch das 2:0. In der ersten Halbzeit, erarbeiteten sich unsere Jungs eine Torchance, Clemens schoss aber den Ball knapp über das Tor. Zur Halbzeit stand es dann 4:0 und damit waren wir noch gut bedient.

Nach der Pause wurde es nicht wirklich besser, Dominic der Tormann der zweiten Hälfte tat auch was er konnte, musste aber fünf Mal hinter sich langen. Das Spiel endete 9:0.

 

Resümee: Jungs das war kein gutes Spiel und einige Spieler waren noch nicht so recht auf dem Platz. Das passiert am Anfang einer Saison und ist nicht schlimm. Jetzt muss fleißig trainiert werden und dann wird das schon besser im nächsten Spiel! Pack mers Jungs!

 

Aufstellung: Clemens, Dominic, Elias, Jasper, Konstantin, Max, Sebastian und Viktor

 

Autor: Michael Schmidt

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren