Sportfreunde 04 III vs. Spvgg. Oberrad V 14:1 (9:0)

Neu geformte F 5 Jg. 2007 zahlt Lehrgeld im 1. Spiel !

 

Das erste Punktspiel kam schneller als gedacht. Kaum waren die Jungs aus den Sommerferien zurück standen die Spieler

 

nach nur einem Training in Ihrem ersten Punktspiel in der Kreisklasse Frankfurt den Sportfreunden FFV 04 gegenüber.

Gleich nach Anpfiff des im Fair Play Modus ausgetragenen Spiels konnte man sehen, daß das Team der Sportfreunde bereits in der letzten Saison

 

zusammengespielt hat. Sie nutzten die Unerfahrenheit der Oberräder gnadenlos aus und waren stets ein Schritt schneller als die Jungs aus dem Gärtnerdorf.

 

Oberrad stand in der ersten Hälfte viel zu weit vom Gegner weg und konnte die Angriffswelle der Gastgeber nicht stoppen.

 

Die Oberräder Jungs sahen den Gastgebern mit großen Augen zu wie kombiniert wurde und störten zu spät.

 

Hinzu kamen individuelle Fehler beim Spielaufbau. Somit stand es zur Pause 9:0.

 

Die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte konnten die Oberräder dann ausgeglichener gestalten. Man beherzigte die Ansprache des Trainers in der Halbzeit die Gastgeber

 

enger zu decken und setzte dies auch gut um. Leider schwanden die Kräfte gegen Ende des Spiels merkbar aber immerhin konnte man noch den Ehrentreffer erzielen.

 

Kader : Leonardo, Kristian, Arun, Yunes, Jan, Ben ,Atila ©, Jonathan, Noah

 

 

 

Oli

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren