E6 - Spvgg 05 Oberrad - SG Riedberg IV 3:2 (0:2)

Erfolgreicher Saisonstart der E6 mit zwei Siegen

 

 

Nach einem 1:6 Auswärtssieg bei VFR Bockenheim IV sind unsere Jungs mit breiter Brust zu ihrem ersten Heimspiel gegen SG Riedberg IV angetreten.

Doch haben sie in der ersten Halbzeit die Ordnung aus dem ersten Spiel vermissen lassen. Dies hat der Gegner ausgenutzt und unsere Jungs lagen nach 12 Minuten 0:2 hinten. Die Jungs kämpften weiter und hatten auch einige Chancen.Kurz vor der Pause hatten sie durch einen verschossenen Elfmeter die Chance auf 1:2 zu verkürzen.

In der Pause stellte der Trainer auf einige Positionen um. Diese Umstellungen wurde gleich nach Wiederanpfiff mit dem 1:2 belohnt. Nach weiteren 2 Minuten schafften sie den Ausgleich. Die Abwehr ließ hinten nichts mehr anbrennen. Die Mannschaft ist weiter auf das gegnerische Tor angerannt. Dies wurde in der 48 Minute mit dem Siegtreffer zum 3:2 belohnt.

Es spielten Phlipp, Fynn, Simon, Felix, Santino, Mohamed, Danny, Lukas und Yannik zwei Spieler aus der F1, die die E6 super unterstützt haben.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren