Spvgg Oberrad 05 F4 : SG Rot-Weiß Frankfurt F2 13:2 (6:2)

20.09.2014

Schützenfest auf der Beckerwiese F4 mit Kantersieg

 

Tom kam, sah und traf zum 1:0, das ist mal ein Einstand! Herzlich willkommen in der Mannschaft! Vor lauter Freude, ging ein Angriff der Gegner durch und es stand 1:1.

Konsti konterte über rechts, Pass auf Giuliano und es stand 2:1. Rechts entfachten die Oberräder ein Feuerwerk und Tom traf zum 3:1. Dann kam ein Fernschuss von Max 4:1, wow! Bei einer Ecke zielte Giuliano perfekt, traf Max, der den Ball zum 5:1 ins Netz drosch. Nach einem Konter stand es 5:2. Paul vollendete zum Halbzeitstand zum 6:2.

In der zweiten Halbzeit wurde es für Rot-Weiß noch schlimmer. Giuliano hämmerte gleich mal das 7:2 rein und erhöhte kurz darauf auf 8:2. Elias traf zum 9:2, das ging jetzt wie am Fließband. Giuliano war heute nicht zu stoppen, bei seinem besten Spiel lochte er noch zweimal ein und es stand 11:2. Kurz vor Schluss traf Konsti und machte das Dutzend voll, doch Max wollte auch noch einmal und kämpfte sich alleine durch zum 13:2.

 

Resümee: Das war ein super Spiel Jungs! Das bedeutet wir haben jetzt eine positive Bilanz. Weiter so. Immer fleißig trainieren und Spielzüge einstudieren.

 

Aufstellung: Clemens, Daniel, Elias, Giuliano, Konstantin, Max, Paul, Sebastian, Phil und Tom.

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren