Gute Unterhaltung beim 1:1 gegen Stadtallendorf

Den etwa 120 Zuschauern wurde beim 1:1 ein Hessenliga Spiel mit hohem Unterhaltungswert geboten. Die nach 30 Minuten verdiente Führung der Gäste aus Mittelhessen glichen die Oberräder kurz vor der Pause aus und waren in der zweiten Halbzeit ein absolut ebenbürtiger Gegner.

Auch nach einer knapp 20 minütigen Gewitterunterbrechung Mitte der zweiten Halbzeit blieben fast alle Zuschauer in der Grie-Soß Arena, es gab schließlich ein enges Spiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten zu sehen. Torwart Marc Peter hielt mit zwei Glanzparaden am Ende den Punkt für Oberrad fest.

 

Damit sind wir immerhin seit 3 Spielen ohne Niederlage und man kann wohl sagen definitiv in der Hessenliga angekommen.

Ein herzlicher Dank noch einmal an die Einlaufkinder aus den Jahrgängen 2007 und 2008, die dem Spielbeginn einen schönen Rahmen gaben.

Nächste Woche geht es in die Rhön zum TSV Lehnerz und auch da solls heißen: Auf Ihr Grünen !!!!

 

 

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren