Rettungshubschrauber Christoph 2 auf der Beckerwiese

Das hat es in der langen Geschichte von Oberrad wohl auch noch nicht gegeben. Der Rettungshubschrauber Christoph 2 landete auf dem Rasenplatz der Spielvereinigung.

Was war passiert ?

Während des D-Jugend Kreisligaspiels zwischen der Spvgg Oberrad und dem FSV Frankfurt kreiste 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff plötzlich der orangefarbene Helikopter über der Beckerwiese und setzte zur Landung an. Kurz zuvor hatte sich ein Spieler des FSV ohne Einwirkung des Gegners unglücklich verletzt. Die Nase war gebrochen, blutete und er hatte Atemprobleme, weshalb der Rettungshubschrauber gerufen wurde. Der Spieler konnte vor Ort behandelt werden und wurde dann mit dem Krankenwagen in´s Krankenhaus transportiert. Wir wünschen dem Spieler eine gute Genesung. Das Spiel konnte nach einer 10minütigen Unterbrechung fortgesetzt werden. Das Team der Spvgg konnte die 1:0 Führung (Torschütze Mike Strel) über die gesamte Spielzeit retten und fuhr 3 verdiente Punkte ein.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren