E-Juniorinnen Spvgg Oberrad 05 Oberrad - SC Riedberg 2: 14 (0:7)

Das war das erste Spiel unserer U 10. Wir wollten dieses Spiel nicht absagen obwohl wir nur 5 Spielerinnen auf den Sportplatz bekamen.

So sind die „Kleinsten“ von unserer Abteilung mit viel Mut und Tatendrang zum Spiel gegen Riedberg angetreten.

Marla spielte das erste Mal im Tor und machte ihre Sache sehr ordentlich. Lea führte als Kapitän die Mannschaft aufs Feld. Fairerweise hat auch der Gegner seine Mannschaft in der ersten Halbzeit auf 6 und in der 2. Hälfte auf 5 Spielerinnen reduziert. Es setzten sich aber die besser eingespielten Riedberger durch. Es war für uns eine gern angenommene Lehrstunde. In der 2 Hälfte hatte Lea dann 2 Erfolgserlebnisse durch zwei schöne Tore.

 

Es würde uns leichter fallen, wenn wir noch einige interessierte Spielerinnen zum kleinen Kader hinzubekämen.

 

Deswegen haben wir auch nicht den Kopf in den Sand gesteckt und werden beim nächsten Spiel wieder angreifen.

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren