F5 - FC Germania Ginnheim II : Spvgg Oberrad 05 F5 16:0 (7:0)

Oberräder Nachwuchs kommt unter die Räder

Die Nachwuchstruppe F5 wurde von Meryem motiviert ins Rennen geschickt, hatte aber von Anfang an den Gegner nicht viel entgegen zu setzen. So schlug der erste Ball gleich in der ersten Minute ein. Erst beim Stand von 4:0 konnten sich die Oberräder die erste Chance erarbeiten, doch der stramme Schuss von Attila wurde gehalten. Jetzt gelangen einige Spielzüge, doch zur Halbzeit stand es 7:0.

In der zweiten Halbzeit wurde es nicht wirklich besser und das Spiel ging 16:0 aus.

Resümee: Jungs dafür, dass Ihr erst kurz zusammen spielt, sah das schon manchmal ganz gut aus, aber der Gegner war heute deutlich stärker. Somit ist das nicht wirklich schlimm. Schön war, dass Ihr nie aufgegeben und tapfer verteidigt habt. Am besten war, dass nie die gut Laune verloren ging. Herzlich willkommen an Basti, der ab heute die Reihen der F5 verstärkt.

 

 

Aufstellung: Leonardo, Jonathan, Linus, Phil, Paolo, Attila, David, Jan, Arun, Christian und Basti.

 

Autor: Michael Schmidt

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren