U 10 E-Juniorinnen FSV Bergen - Spvgg 05 Oberrad 1 : 4 ( 0 :2 )

Auch am Sonntag sind wir zu den sehr gastfreundlichen Freunden nach Bergen gefahren. Mit dem mulmigen Gefühl wieder nur mit 5 Spielerinnen gegen 7 antreten zu müssen ,sind wir sehr ehrgeizig in das Spiel gegangen.

Schon vorher wurde an der Taktiktafel unsere Aufstellung und Taktik besprochen. Dies wurde auch im ganzen Spiel hervorragend eingehalten. Die 5 gegen 7 haben einen Kampf geliefert. Jede ist irrsinnig viel gelaufen. Lou und Lea haben einen Marathon hingelegt. Sarah hat super Freistöße und Eckbälle geschossen. Marla hat die ganze Abwehr mit tollen Spurts und super Stellungsspiel gehalten. Lia hat konzentriert ihr erstes Spiel als Torhüterin durchgeführt. Ihre langen Abschläge haben immer wieder für Entlastung und Gefahr bei Gegner gesorgt.

Durch einen Handelfmeter, den Lea gedankenschnell im Nachschuß eingenetzt hat, gingen wir in Führung.

 

Sie legte dann gleich noch vor der Halbzeit zum, 2:0 nach.

 

Wir haben den Gegner in der 2. Hälfte nicht unterschätzt und gingen gleich wieder in die Zweikämpfe. Durch die anstrengende 1. Halbzeit haben wir ein wenig zurückgesteckt Der Gegner kam dann zum 2:1 Aber durch eine super Einzelleistung kurz nach dem Gegentreffer hat Lea den wichtigen 2 Tore Abstand wieder schnell hergestellt. Jetzt hatten wir nur noch Sarah im Angriff als Entlastung. Sie hat bei einem schlechten Abstoß der Torfrau super reagiert und mit einem platzierten Schluß das alles erlösende 4:1 erzielt und die begleitenden Eltern und Betreuer in einen Freudentaumel versetzt.

 

Die Belohnung der total fertigen Spielerinnen war die Erholung im Eissalon in Oberrad. Das hat heute richtig Spaß gemacht. Daran werden sich die Spielerinnen auch in ferner Zukunft erinnern

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren