U 16 B-Juniorinnen FSV Bergen - Spvgg 05 Oberrad 0 : 11 ( 0 :4 )

Unsere U 16 ging sehr konzentriert in das Spiel. Durch den Ausfall von Tatjana K. waren wir gezwungen eine andere Formation aufzustellen. Cigdem E. musste in die Verteidigungsposition, da wir zum Anfang der Saison über die aktuelle Stärke des Gegners nichts aussagen konnten.

So richtig in Fahrt kamen wir nachdem wir den Gegner „gecheckt“ hatten. So begann der Torreigen in der 10 Minute (Fjolla A.) und wurde in der 11. Min.(Cigdem E.) und 12. Min. wieder Fjolla A. fortgesetzt. Spielerinnen die durch Auswechselung ins Spiel kamen haben sich nahtlos in die Mannschaft integriert. So kam es noch vor der Pause durch Cigdem zum 4:0.. Gerade Cigdem sprühte nur so vor Spielfreude. So hat sie in der 2. Hälfte gleich wieder (43.Min+ 66. Min..) zugeschlagen. Auch unsere in der zentralen Abwehr spielende Laura P.wollte sich am Toreschießen beteiligen. Nachdem sie einen Foulelfmeter verursacht an Fjolla knapp am Tot vorbeischoß, packte sie der Ehrgeiz der mit Tor 8 (68.Min.) gekrönt wurde. Hanna H. die sich mehrfach vor dem Tor durchsetzte kam dann in der 72. Min. das Erfolgserlebnis und Fjolla mit der Rückennummer 11 erzielte auch das Tor zum 11:0 Endstand. Der Gegner war das ganze Spiel sehr fair und hat nie aufgegeben. Bei uns hat sich aber das Training, das teilweise ja auch mit der Frauenelf durchgeführt wird zu dieser spielerischen Überlegenheit geführt. Es werden aber noch schwere Gegner kommen

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren