Super Serie der 2.Mannschaft geht weiter...

 


Kreisliga A: FC JUZ Fechenheim - Spvgg.05 Oberrad II 0:3 (0:1)


Nicht schlecht wir im Moment in Oberrad gemunkelt. Gemeint ist die Leistung der 2.Mannschaft der Hessenliga Aufsteiger Spvgg.05 Oberrad. Ja sieh lesen Richtig. 7 Spiele und 7 Siege sind es jetzt seit Saisonstart und damit klar Platz 1 in der Kreisliga A Frankfurt.

Co-Trainer Cihan Sahin hatte wieder die Leitung des Spieles und ersetzt wiederholt den Stamm Trainer bestens. Nach dem Spiel meinte er selber. Fechenheim hatte kaum Chancen und waren froh nicht mehr als 3 Tore kassiert zu haben. Die haben bei Rückstand sogar auf Zeit gespielt. Die eigene Leistung war zwar auch nicht beste aber für 3 Tore und 3 Punkte und weiterhin ohne jeden Punktverlust hat es gelangt.

 

Beindruckende Serie der 2.Mannschaft die hoffentlich noch lange anhält.

 

Tore: (25') Oktay Harmanci | (53') Carlo Winkelmann | (54') Shumpei Anami

 

Nächstes Spiel ist am Tag der Deutschen Einheit den 03.Oktober 2014 zu Hause in der Grie-Soß-Arena um 13:00 Uhr gegen FC Gudesding Frankfurt. Über ein paar Zuschauer würde sich das Team sicher freuen.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren