Spielbericht vom Regiomelder zum Hessenliga Spiel 1.FC Eschborn - Spvgg.05 Oberrad

Hessenliga – Oberrad kratz in Unterzahl am Sieg in Eschborn – FCE-Joker Pagliaro kommt und sticht!

1.FC Eschborn - Spvgg.05 Oberrad 4:2 (1:0)

Eschborn – Von Pedro Acebes – In einer packenden Hessenliga-Begegnung am ungewohnten Montagabend konnte der 1. FC Eschborn mit einem 4:2-Heimsieg gegen Aufsteiger Spvgg. 05 Oberrad durch den vierten Dreier in Folge auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Die Gäste mussten ab der zwölften Minute nach einem umstrittenen Platzverweis mit zehn Spielern auskommen. Dennoch ging die Frankfurter Mitte der zweiten Hälfte in Führung – verpassten allerdings in dieser Phase den möglichen Sieg. Mit der Niederlage endete für das Team von Trainer Mustafa Fil zudem die Serie von vier unbesiegten Spielen in Folge.

Zum weiterlesen bitte hier klicken: http://www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/oktober/hessenliga-oberrad-kratz-in-unterzahl-am-sieg-in-eschborn-fce-joker-pagliaro-kommt-und-stich.html

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren