#SELFIE mit BASTI RED

Neue Rubrik auf oberrad05.de:


Zumindest fragwürdig: 11 Meter für... Mustafa Fil, 1.Mannschaft Coach der Spvgg.05 Oberrad, 38 Jahre!


1.) Um wieviel Uhr hast du mit welchem Promille Gehalt nach dem sensationellen Aufstieg die Tür aufgeschlossen? Mit dem Auswärtssieg am letzten Spieltag in Waldmichelbach sind wir Aufgestiegen und es gab kein halten mehr. Wir Feierten erst auf der Anlage von Michelbach bis 21:00 Uhr, sind dann nach Oberrad, wo zeitgleich unsere Soma Mannschaft Meister wurde, wo wir bis 02:00 Uhr Nachts zusammen ausgiebig feierten. Danach sind wir dann alle Zusammen noch in einen Club in Frankfurt Frankfurt gewesen. Ich denke es war 10:00 Uhr früh wo ich und meine Frau nach Hause sind.

 

2.) Wie schaffst du es immer eine neue und dann auch noch schlagkräftige Truppe zu organisieren? Ich habe das Glück in Oberrad Trainer zu sein und mit Menschen zu arbeiten die voll hinter mir stehen.Wir haben eine sehr gute Scoutingabteilung und ein Trainerteam das professionell arbeitet und zu 100% hinter der Philosophie vom Verein steht.

 

3.) Wenn Vrabec St.Pauli trainieren durfte könntest du mindestens den HSV retten. Gab es eigentlich schonmal Angebote aus höheren Ligen? Dein Erfolg müsste sich ja rumsprechen... Angebote gab es schon, aber nicht aus dem bezahlten Fussball.
Vereine aus der Region haben Ihr Interesse gezeigt, für mich gab es keinen Anlass mit anderen Vereinen zu verhandeln, weil mein erster Ansprechpartner immer Oberrad ist

 

4.)Du bekommst einen Hass bei? Wenn die einfachsten Dinge nicht umgesetzt werden.

 

5.) Wenn ein Musti Fil essen und feiern geht trifft man ihn wo? Gefeiert habe ich das letzte mal beim Aufstieg in die Hessenliga und zum Essen trifft man mich im Schiffercafe in Sachsenhausen


6.) Und wenn er immer noch net nach Hause will!? Die Zeiten sind vorbei, wo ich noch um die Häuser gezogen bin.


7.) Mit welchem berühmten Coach würdest du deine Arbeitsweise am ehesten vergleichen? Und warum? Jürgen Klopp, weil er seine Mannschaft aktiv von draußen coacht

 

8.) Mit welcher berühmten persönlichkeit würdest du gerne ein drink an der hotelbar nehmen? Michael Jackson

 

9.) Willst du auf jeden Fall noch machen bevor du die Welt verlässt... Um die Ganze Welt Reisen

 

10.) Der beste Rat den du je bekommen hast? Ein Trainer gab mir seinerzeit den Rat, nicht darauf zu achten, dass ich am Tag sechs Stunden trainiere, sondern dass die Intensität des Trainings entscheidend ist.


11.) Für diesen Film würde ich immer wieder ins Kino gehen... Die üblichen Verdächtigen mit Kevin Spacey

 

Nachschuss) Deine persönliche Traum-Elf aller Zeiten...

________________Kahn____________________
__Cafu_____Maldini_____Hummels_______Carlos__
_____________Beckenbauer__________________
______________Matthäus___________________
___Messi________Zidane_________Ronaldo_____
_____________Ibrahimovic__________________

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren