3 Tabellenführungen und einmal runter von den Abstiegsplätzen.

Ultras Oberrad um FireFabi in Lohfelden
Ultras Oberrad um FireFabi in Lohfelden

Was ein Wochenende für Oberrad 05.

 

Zuerst die Damen. Die mit Ihrem Spitzenspiel 4:3 (2:0) Sieg bei Phönix Düdelsheim II die Tabellenspitze einfuhren. 8 Siege und 1 Niederlage stehen hier den Damen in der Oberliga zu Buche und damit ein Super Saisonstart.

 

Das 2 Super Team stellt im Moment die 1B Mannschaft der 05er. Seit Wochen schon Tabellenführer der Kreisliga A Frankfurt Süd-Ost. 12 Siege und 1 Unentschieden stehen hier dem Team unter Trainer Ender Tinaztepe zu buche. Auch am Wochenende konnte ein 6:1 Sieg bei der SG Riederwald eingefahren werden

Super Team Nr.3 ist die Soma 84 der Oberräder. Auch hier wurde die Tabellenführung der Vergangen Wochen mit dem 4:1 (0:0) Sieg bei Vikt. Preussen Frankfurt am Wochenende gefestigt. Die Mannschaft um Trainer Max Hoyler und Christian Wild stehen 7 Siege und 1 Niederlage zu buche.

 

Super Team Nr.4 ist unsere 1.Mannschaft. Zwar keine Tabellenführer. Aber mit dem 4:2 (1:1) Sieg beim FSC Lohfelden verlassen sie die Abstiegsplätze in der Hessenliga und genau das ist das Ziel der Mannschaft um Trainer Mustafa Fil.

 

Das sieht doch gut aus für den Rest des Jahres. Hoffen wir das Alle Mannschaften Ihre Form und Tabellenplätze halten können. Damit man in Oberrad beruhigt in die wohl verdiente Winterpause gehen kann.

 

Das A-Jugendspiel musste leider wegen sehr starken Bodennebel am Samstagabend abgebrochen werden und wird am 13.12.2014 um 14 Uhr nachgeholt.

Bodennebel in der Grie-Soss-Arena
Bodennebel in der Grie-Soss-Arena

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren