SV Blau Gelb E1 - Oberrad 05 E1 2:0 (1:0)

E1 vorne mau hinten wau

 

Das Spiel begann bei herrlichem Sonnenschein und wie üblich dauerte es mal wieder ein paar Minuten bis es rund lief. Danach war Oberrad leicht überlegen, aber beide Mannschaften waren stark. So war das Spiel körperbetont ohne unfair zu sein. Simon hatte die erste Chance, es war ein strammer Schuss, doch der Tormann hielt. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit wurde Blau-Gelb immer stärker, doch die Abwehr hielt. Als erneut ein Angriff der grün-weißen durch einen unkonzentrierten Pass abgefangen wurde, schlug der Ball nach einem schnellen Konter ins oberräder Tor ein 1:0. Pause.

Die Jungs kamen motiviert aus der Pause und hatten wieder Chancen. Anton köpfte knapp daneben, schade. Caspar verzog einen Schuss aus der zweiten Reihe. Die Abwehrreihe Max-Carl-Mehmet bekam dann wieder viel zu tun und Philip zeigte wieder seine Klasse und hielt was er konnte. Kurz vor dem Ende fingen wir uns doch wieder einen Konter und so ging das Spiel 2:0 aus.

 

Resümee: Fangen wir mit dem Positiven an, die Abwehr und der Tormann machten einen sehr guten Job, gegen Blau-Gelb kann man zwei Eier fangen, aber das war jetzt das zweite Spiel unter dem ginnemer Spargel ohne Tor durch unsere Offensivabteilung. Hoffen wir dass die Offensivabteilung bald mal wieder gesund und fit ist. Jungs es war eine klare Verbesserung, aber es muss wieder mehr Konzentration und Genauigkeit ins Spiel, dann holen wir auch wieder einen Dreier!

 

Aufstellung: Philip, Mehmet, Carl, Max, Anton, Simon, Caspar, Paul, Jannis und Benoni

 

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren