F4: SV Niederursel II - Spvgg 05 Oberrad F4 3:3 (1:0)

Aufwachen lohnt sich!


Etwas verschlafen, könnte man die Partie von Seiten der Grünen bezeichnen.
Mit der Niederurseler Mannschaft trafen unsere Jungs auf einen ebenbürtigen Gegner.

Doch sie mussten in der ersten Halbzeit ein 1:0 kassieren, um ansatzweise aufzuwachen. Ausgleich durch Tom zu Beginn der 2. Halbzeit. Aber dann fielen das 2:1 und das 3:1 für  die Gegner einmal durch einen unglücklichen Rückpaß zum Torwart.


Da geht ein Ruck durch die Elternschaft – Anfeuerrungsrufe werden laut und der Funke springt auf die Mannschaft über. Die letzten 10 Minuten werden zu einem wahren Nervenkrieg. Die Oberräder raffen sich auf und zeigen was sie drauf haben. Pressing vom Feinsten. Auf einmal wird um Bälle gekämpft und sich gegen die Gegener durchgesetzt. Paul hier heute auffällig gut. Und natürlich Phil unsere Bank im Tor. Max wie gewohnt kraftvoll und auch Jasper, Konstantin, Victor und Clemens sind voll da. 2:3 durch einen Distanzschuß von Max. Und es wird weiter gekämpft: 3:3 Ausgleich durch  Tom und beinahe kurz vor Schluß mit einem sensationellen Schuß von Clemens, noch ein viertes Tor, leider knapp über die Latte. So trennte man sich 3:3 unentschieden.

 

Die Ehre ist gerettet, aber es hätte mehr drin sein können. Jungs, bitte beim nächsten Mal mehr von den letzten 10 Minuten. Ihr habt das drauf!

 

Aufstellung: Paul, Victor, Daniel, Tom, Max, Clemens, Jasper, Phil, Konstantin.

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren