#SELFIE mit BASTI RED

Weiter geht es mit der Rubrik auf www.oberrad05.de:

Zumindest fragwürdig:11 Meter für...

 

„Oliver Drexel, Dx, Schnix, Feierbiest“

(1.Mannschaft Spieler, 05er Eigengewächs,  29 Jahre)

 

1.) Kultfigur, mittlerweile Stammspieler in der Hessenliga und Feierbiest.

Der Trainer hört jetzt kurz weg, aber was war die kurioseste Geschichte nach dem Feiern mit anschließendem Spiel? Puh also da gab es schon die ein oder andere Geschichte, aber am Ende stand ich immer auf dem Platz und hab 100% gegeben :D . Wer mich gut kennt, kennt die guten Geschichten!

 

2.) Wie hast du die Zeit zwischen Aufstieg und jetzt Hessenliga erlebt? Was waren Ereignisse die dir besonders im Kopf hängengeblieben sind? Also nach dem Aufstieg hab ich erst mal 3 Tage durchgefeiert!!!! Es ging eigentlich alles recht schnell, es wurde ja nach einer Woche wieder trainiert. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch immer nicht ganz kapiert was wir hier in der letzten Saison erreicht haben. Ganz klar im Kopf geblieben ist, dass Spiel gegen Waldmichelbach am letzten Spieltag und die anschließende ganz große Fete!!!!!!

3.) Wie bist du überhaupt nach Oberrad gekommen? Das war wohl durch meine früheren Mannschaftskollegen, Flo und Tim Kister, die haben das ganze glaub ich ins Rollen gebracht.

 

4.) Was war für dich der Lustigste Moment in deiner Zeit in Oberrad? Wenn man so lange in Oberrad spielt, dann hat man sehr viele verschiedene Leute kennen gelernt und es waren unzählige lustige Momente dabei – vor allem wenn man jahrelang mit einem Christian Karrer in einer Mannschaft gespielt hat!!! An die Nichtabstiegsfeiern erinnert man sich immer wieder gerne zurück, das waren Highlights!

 

5.) Wenn ein Oli Dx in Frankfurt essen und feiern geht trifft man ihn wo? Essen Shangrila im Ostend und beim Feiern kann man mich überall antreffen.

 

6.) Und wenn er immer noch net nach Hause will!? Dann auf jeden Fall in die gute alte WILDE HILDE in Oberrad!!!!

 

7.) Mit welchem berühmten Spieler würdest du deine Spielweise am ehesten vergleichen? Und warum? Bernd “Schnix“ Schneider, den Namen habe ich schon vor Ewigkeiten von meinen Freunden bekommen. Scheinen wohl beide eine ähnliche Spielweise zu haben.

 

8.) Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gerne ein Drink an der Hotelbar nehmen? Ach ich hab da niemanden mit dem ich gerne einen trinken würde, aber ich glaub was ich so von der letzten WM mitbekommen habe, würde es mit Per Mertesacker und Schweini ganz lustig werden.

 

9.) Willst du auf jeden Fall noch machen bevor du die Welt verlässt... Ein wenig die Welt anschauen und natürlich eine Hessenliga-Nichtabstiegsfeier !!!

 

10.) Der beste Rat den du je bekommen hast? Genieße das Leben!

 

11.) Für diesen Film würde ich immer wieder ins Kino gehen... Herr der Ringe 1-3

 

Nachschuss…) Deine persönliche Traum-Elf aller Zeiten...

__________________Neuer__________________

 

__________Lahm___Matthäus___Cannavaro________

 

____________Xavi_________Zidane____________

 

_____Ronaldinho__Messi__Maradonna__C. Ronaldo____

 

_________________Ronaldo__________________

 

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren