Spvgg Oberrad 05 F5 : Viktoria Preußen F3 0:21 (0:13)

Preußen legte los wie die Feuerwehr und unsere Buben konnten diesem Ansturm nichts entgegensetzen. Bis der erste zarte Angriff von Grün-Weiß über die Wiese wehte, stand es 0:6. Zur Pause lief der Zähler auf 0:13 hoch – au Weia.

Onkel Oli nahm sich seine Jungs in den Teamkreis und besprach in aller Ruhe, was man besser machen kann.



Zum Anfang der zweiten Halbzeit legten die Preußen noch vier Törchen nach, erst dann nahm Oberrad den Kampf an. Attila konnte sogar zweimal in Szene gesetzt werden. Die Abwehrreihe warf sich den Preußen entgegen und es sah stetig besser aus.

Jungs diesen Teil des Spiels solltet ihr euch merken! Einsatz und Wille sind neben Taktik und Spielverständnis sehr wichtige Elemente im Spiel.

Resümee: Ok das Spiel ging ziemlich hoch verloren, aber die letzten zehn Minuten haben gezeigt was in euch steckt, darauf müsst Ihr aufbauen. Fleißig trainieren und dann im Spiel das Gelernte zeigen.

Also ich bin stolz auf euch!

Aufstellung: Leonardo, Kristian, Gabriel, Loris, David, Jonathan, Basti, Attila, Linus N., Tim R. und Paul

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren