Viktoria Preußen II vs. Spvgg. 05 Oberrad III 5:0 (1:0)

 

F3: Niederlage nach gutem Spiel

Unsere F3 musste am Wochenende die zweite Niederlage in dieser Hinrunde hinnehmen …aber ohne dabei das Gesicht zu verlieren.

 

Die jahrgangsälteren (2006er) und körperlich überlegeneren Preußener verstehen ihr Geschäft und ließen sich den Erfolg nicht nehmen. Makkabi war ebenfalls bereits in der Vorwoche gegen Preußen 5:1 gescheitert. Die Rückrunde wird interessant. Wenn auch nicht viele Teams in dieser Gruppe eine Herausforderung darstellen, so erfreuen wir uns doch einer gewissen Spannung, die dieses Mal in der Pflichtspielrunde herrscht.

In einer starken Oberräder ersten Halbzeit konnte man zeigen, warum man in dieser Saison gegen solche Mannschaften spielen soll.

„Nur“ 0:1 stand es nach 20 Minuten. Der Trainer war zufrieden. In der zweiten Hälfte spielte Viktoria seine Überlegenheit noch mehr aus und unser Team konnte in der Umstellung nicht mehr so ganz Schritt halten. Doch viel fehlte nicht.

Wir werden daran arbeiten. In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.


Spieler: Bartol, Ben B., Ben O., Can, Frederic, Fynn, Kourosh, Lorenzo, Mika, Quentin

Betreuer: Martin S.

Trainer: Kouhyar D.

Geschrieben von Martin S., 04.12.2014

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren