Fabis Jahresrückblick

DAS SUPERJAHR 2014 GEHT ZU ENDE- MEIN JAHRESRÜCKBLICK

 

Servus liebe 05er,

bevor ich ein paar Worte auf das vergangene Jahr loswerde, möchte ich mich erstmal bedanken! Und zwar bei allen, die an der Sammelaktion teilgenommen haben - das hat mich dermaßen überwältigt, das ich hier auf der Homepage unbedingt DANKE sagen möchte. Auch für die netten Worte der Anerkennung, die von vielen Eltern in den letzten Wochen ausgesprochen wurden, haben mich sehr Stolz gemacht. Ich werde auf jeden Fall alles geben, das es so weiter geht, weiter nach vorne. Danke auch für die gute Gesellschaft und das gute Miteinander, was ich auf der Beckerwiese und der Gerbermühle erleben darf und erlebt habe.

Für mich ist es sportlich gesehen, das erfolgreichste Jahr in Leben. Die erste Mannschaft ist in die Hessenliga aufgestiegen, damit ist ein Traum wahr geworden. Die Soma 84 ist Meister geworden, wo ich selbst einmal mitgespielt habe. Nur mit unserer zweiten Mannschaft der U23, wo ich einmal mitspielen durfte, sind wir aus der Kreisoberliga FFM abgestiegen. Dieser Ausrutscher wird aber wieder rückgangig gemacht. Die U23 überwintert als Tabellenführer. Auch nicht zu vergessen, das die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister geworden ist. Wie lange habe ich darauf warten müßen..als wir das letzte mal Weltmeister geworden sind (1990) war ich 7 Jahre alt und da habe ich einfach nicht so viel mitbekommen wie 2014. Vergessen dürfen wir auch nicht den Erfolg, das wir jetzt einen Kunstrasen haben. Anfangs hat er mir viel Nerven gekostet, doch er hat sich an Spieltagen als absoltue Erleichterung und für alle Nutzer/-innen als Komfortgewinn erwiesen. Die Pflege ist viel entscheidender als beim Hartplatz, aber damit bin ich im Laufe der Hinrunde eins geworden. Den Kunstrasen zu haben sehe ich deshalb als Erfolg, da er zum richtigen Zeitpunkt kam. In der Hessenliga ist es so zeitgemäß, und wir die haben die aktuellste Version des Kunstrasens bekommen. Insgesamt schaue ich auf ein ereignisreiches und erfolgreiches 2014 zurück und gehe optimistisch ins Jahr 2015...es muß weitergehen, weiter immer weiter!

 

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN UND AUCH EUREN FAMILIEN ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR 2015.

Wir sehen uns in 2015

euer Platzwart Fabian

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren