F5 / F6 - Platz 4 für Olis Jungs in Trennfeld

Oli fuhr mit der F6 die um Basti ergänzt wurde nach Trennfeld zu einem U9 Turnier.

 

Spiel 1: Oberrad : Hafenlohr 1:1

Man mag es nicht glauben, aber unsere Buben verpennten die erste halbe Minute und Zack, da zappelte die Kugel im Netz. Aber davon ließen sich die Oberräder nicht beeindrucken und dominierten das Spiel, leider gelang nur noch ein Eigentor der Gegner und so teilte man sich die Punkte. Da war mehr drin.

 

Spiel 2: Oberrad : Altfeld

Das Spiel war ein echter Kracher es ging rauf und runter. Angelos schoss das erste Tor 1:0. Dann fingen wir uns einen Konter 1:1. Gleich darauf schlug das Teil schon wieder bei Jan ein 1:2. Angelos fing einen Abschlag ab und netzte ein 2:2. Dann hämmerte Niklas noch einen ins Netz 3:2. Sieg!

 

Spiel 3: Oberrad : Lengfurt

Oberrad fing an wie die Feuerwehr und Angelos traf zum 1:0. Sein zweites Tor tat weh, er bekam den Ball in den Bauch geschossen 2:0. Dann klingelte es beim gegnerischen Tormann 3:0 durch Phil, 4:0 Linus und Niklas machte den Abschluss 5:0.

 

Spiel 4: Oberrad : Helmstadt

Machen wir es kurz, die waren ein Jahr älter und besser. Das Spiel endete 0:5.

 

Spiel 5: Oberrad : Eschau

Jetzt ging es darum die Leistungen zu veredeln. Nur ein Sieg brachte das Spiel um Platz 3, andernfalls hätten wir um Platz 7 gespielt. Bei Eschau stand der beste Mann im Tor. Mit krachenden Abschlägen versuchte er ein Tor zu erzielen oder damit das Spiel aufzubauen. Das ging im vorherigen Spiel gut, aber unsere Jungs machten die Mitte dicht und konnten ihr Spiel ordentlich aufbauen. Phil traf zum 1:0 und konnte direkt nachlegen 2:0. Kurz vor Schluss traf dann noch Linus 3:0. Super gemacht!

 

Spiel um Platz 3 gegen die Dorfkicker Mainschleife

Das war ein echt gutes Spiel der Oberräder, wir gingen zu Recht durch Niklas in Führung 1:0. Leider fingen wir uns noch ein Gegentor 1:1 und Elfmeterschießen.

Dorfkicker

:

Oberrad

 

Tor

:

Niklas Tor

1:1

Tor

:

Linus -

2:1

Tor

:

Angelos -

3:1

Jan hält

:

Samuel Tor

3:2

Tor

:

Phil -

4:2

 

Resümee: Jungs als jüngerer Jahrgang war das eine super Leistung, wir sind alle stolz auf Euch. Oberrad überzeugte durch einen schönen Spielaufbau und einer super Sturmleistung. Weiter so!

Nächstes Jahr holen wir uns den Pot!

Hauptsponsor

Platinsponsor

Goldsponsor

Silbersponsoren

Sponsoren